Thats my Life

mein chaotisches Leben "^^
 

Letztes Feedback

Meta





 

>.>

Soo erstes Fazit.

Ich hab kaum was abgenommen. Zwischendurch war ich zwar bei 74,9 kg. Aber <.< Ich hatte sie nach einer weile wieder drauf. Vielleicht hab ich auch nur durch das Kraftraining im Fitnessstudio zugenommen. Ich gehe nun seit 2 wochen regelmäßig alle zwei tage ins Fitnesstudio. EIn Tag gehe ich in den Kraftbereich den anderen tag gehe ich dann aufs Laufband für 45 Min. >.>

Man sagt ja ,dass der Körper ungefähr 6 Wochen brauch damit man auch Erfolge auf der Waage sieht.
Na ich hoffe mal für meine Waage ,dass das auch so ist! XDDD

 

19.4.10 21:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen