Thats my Life

mein chaotisches Leben "^^
 

Letztes Feedback

Meta





 

Sooo~ Gewicht, Test-Leser gesucht für neue story!!

Sooo~

Da es wieder einmal lange her ist ,dass ich einen Blig verfasst habe, werde ich es nun tun. Also zu aller erst, mein Gewicht hat sich wiede rum 2 kilo verringert >.> Das ich somit nur noch 74,3 kg wiege. Doch ich glaube das hängt eher durch meinen Reizdarm zusammen..>.>

Und wer angst vor eine coloskopie haben sollte, der braucht keine Angst zu habe. Das schlimmste ist eigentlich ,wenn du diese eklige Abführmittel trinken müsst. Ich hatte Moviprep bekommen ,dass hab ich dann mit Apfelsaft gemischt ,dadurch ging das dann etwas leicht runter als pur! Das war soo~ eklig gewesen >.< das sag ich euch, da ist die Colo ansich voll das Kinderspiel.

Nun gut nun zu meinen Aufruf ! Ich suche Testleser für meine Neue Story! Ich suche leute aus verschiedenen Altersgruppen, will aber eher weibliche leserinen damit in verbindung bringe ^^ Das Genere streckt sich über ziemlich viel bereiche, somit denke ich ,dass für jeden etwas dabei ist. Am besten hinterlasst ihr mir einfach ne Email, wenn ihr interessiert seit. Meine Email adresse ist MiriamBelz@gmx.de Würde mich freuen über interessierte leser ^^

Ansonsten schöne Woche euch allen noch!! 

LG Fayelinn

22.2.10 15:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen