Thats my Life

mein chaotisches Leben "^^
 

Letztes Feedback

Meta





 

Kinofilme XX33 & wochenende

Soo~

Alsoo~ -.- Da hab ich mich also wirklich hingesetzt und gelernt wegen mathe(siehe vorhrigen eintrag) Hab sogar dabei vergessen ,dass ich ja noch die Mathe HAs machen muss. Da fangen wir wirklich heute an nen test zu schreiben, als ich die ersten beiden aufgaben hörte, war ich mir sicher gewesen ,dass ich diesmal ne 1 oder ne 2 schreiben würde. Doch dann.....

Kam die ******-Aufgabe.. Nämlich den Abstand zweier Parallen zu berechnen..-.- Und genau das hab ich nicht gelernt.. *drop* Mir war noch nicht mehr die Formel dafür eingefallen >.< Erst als ich dann im Unterricht in den Hefter guckte, war mir wieder einigermaßen eingefallen, wie man das rechnet....und das leider erst viel zu spät..

 

Nun gut nun zu anderen Dingen.


Endlich ist Wochenende!! ^__________________________________^

Und was tut man so gleich am freitag abend? genau, ins Kino gehen ^___^ Heute gucke ich endlich 2012.. >.> Mir ist aufgefallen ,dass er ziemlich oft verschoben wurde.. schließlich sollte der eigentlich schon im August oder September raus kommen >.> Jedenfalls hab ich damals (in den Sommerferien o. Frühlingsferien) Schon den trailer dazu gesehen,wenn nicht sogar schon viel früher im TV... Aber ich sag ja nur.. G.I.:JOE Sollte auch am 6.August raus kommen..-.- Und dann wurde er nochmal um ne woche verschoben >.> Naja XDD Hab ihn ja Trotzdem gesehen XDDDDD

Ich werde dann mal dann morgen berichten ,wie 2012 so war und ob er den Trailer (der schon ohnehin genial war) Stand halten kann ^__~ 

Aber welchen Film ich auf jedenfall empfehlen kann ist  Paranormal Activity XX33 

 [Url]http://www.youtube.com/watch?v=BSeQruWlZEQ[/Url]

20.11.09 12:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen