Thats my Life

mein chaotisches Leben "^^
 

Letztes Feedback

Meta





 

Mathe Leherin >.> Tzeeee~

Also so wie ich es schon geahnt habe,  habe ich einen blauen Brief bekommen "^^ Aber mit meiner Mom hab ich schon vorher darüber geredet, also war die Überraschung nicht all zu groß gewesen und meine Mom nahm es gelassener als ich gedacht hatte >.>

Zum Glück hab ich nur einen Ausfall in Mathe "^^ Aber ich meine welche Lehrerin ist auch so fies und schreibt 0. Stunde nen Test am Anfang der Stunde >.> Da ist doch klar ,dass um 7 Uhr morgens immer nur Mist raus kommt bei einige Leuten "^^ Ihr müsst euch das so vorstellen ,als ob ihr gerade aus dem Bett geprügelt wurdet und man dann von euch verlangt ,dass ihr die Nullstelle von f(x)=-3x-0,5 berechnet >.< Das war so schrecklich.

Somit folgte die nächste 5. Aber was soll ich tun? Ich hab für 2 teste gelernt und bei beiden Testen kam ne 5+ raus >.> Dann hab ich einmal nicht gelernt und da kam dann ne 5- raus XDD Ich weiß komisch aber wahr, ich glaube das plus oder minus macht dann auch nichts mehr aus XDDDD

Tja und genau deswegen will die Mathe-Leherin meine Mom zum Elterngespräch einladen..

Zuerst musste ich ziemlich schlucken, den selbst auf meiner alten schule musste meine Mom niemals zur Schule für ein Elterngespräch. Aber genau an dem tag muss meine Mom arbeiten >.> Somit will meine Matheleherin bei mir zu hause anrufen "^^ Aber naja XDD Das wird schon, ich meine ich hab meiner Mom alles erzählt also wird die Lehrerin ihr wohl nichts neues erzählen X33

Nun weg von Mathe und ein neues Thema ^__^ So~ Endlich nach langen Zeiten des Überlegens, hab ich wieder angefangen zu singen, natürlich bin ich etwas raus ,aber ich denke wenn ich täglich ne stunde übe dann wird das auch was, oder etwa nicht?! 

Ich meine ne gute Stimme hab ich ja >.> (ja, ja, ja XDD ich weiß eigen Lob stinkt ist aber wirklich so, wurde mir von vielen schon berichtet XX33 und ich bin einfach nur stolz drauf XX33)

Wer weiß vielleicht ,schaff ich es ja auch demnächst so weit ,dass ich meine eignen Texte wieder anfange zu schreiben "^^

 

17.11.09 15:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen