Thats my Life

mein chaotisches Leben "^^
 

Letztes Feedback

Meta





 

Fragen über Fragen, Probleme über Probleme

In letzter Zeit denke ich immer öfters darüber nach ,wie es sein wurde ,wenn ich nicht mehr zu hause wohnen würde.. Langsam hab ich die Nase voll.. Ständig macht meine Mom mir nur vorwurfe.

Selbst als ich sie am Freitag gerade mal 2 Minuten gesehen habe hat sie mir gleich vorgeworfen ,warum ich nicht mit den Hunden gegangen will, obwohl sie nicht einen Ton gesagt hat ,dass ich das tun soll! 

Dazu hab ich noch am Freitag in Mathe angefangen zu flehnen, obwohl ich noch nicht mal wirklich einen Grund hatte.

Dieser Spagat zwischen zu hause und Freund ist echt grässlich.. Mein Mom hat mir heute mit geteilt, dass wenn sie merkt ,dass es mit Schule nicht läuft meine ganze Freizeit gekürzt wird.. Aber ich frage jetzt einfach mal.. Was für Zensuren, kann man bekommen ,wenn man von einer Realschule aufs Gymnasium gewechselt hat?

Ich finde ,dass es klar ist ,dass ich im ersten halbjahr nur 4 und 5 Nach hause bringe. Bisher ist es auch so gewesen ,aber langsam tauchen immer mehr 2 und 3 auf >.> also nicht nur 5 XXD 

Aber  trotzdem hab ich in meiner ersten Erdkunde klausur eine 5+ geschrieben.. Doch ich war nicht die schlechteste gewesen... Einer hatte auch ne 5+ ,dann hatten noch 3 schüler sogar ne 5- und 2 schüler ne 6 >.> Naja und meine klasse besteht nur aus 16 schülern >.> Als könnte man doch erwarten ,dass es am lehrer lag oder etwa nicht?

Naja..-.- Dazu kam noch ,dass wir momentan Mathe habe und ich zwar alles im Unterricht mitbekomme, jedoch wenn ich zu hause sitze und meine HA´s mache, sind sie oftmals alle samt falsch *seufz* Ich weiß auch nicht..

Einige haben mir gesagt ,ich sollte vielleicht das Gymi verlassen.. Aber .. was soll ich den nach dem ich ein halbes Jahr dort drauf gewesen war machen? Das wäre ja dann so als ob ich  ein halbes jahr lang nur rumgesessen hätte.. Und genau das will ich nicht!!

Unter anderem ist das Gymi genau das Niveu was ich gesucht habe, bloß halt in 2 oder 3 Fächern komm ich da nicht so richtig mit. Aber kann man nach ungefähr 8 Wochen schule wirklich schon aufgeben?

8.11.09 17:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen