Thats my Life

mein chaotisches Leben "^^
 

Letztes Feedback

Meta





 

Mathe!! Und ein paar Problem(lösungen)

Jap man kann sagen ,dass ich etwas durchgeknallt bin ,obwohl ich jetzt 5 mal ne 5 geschrieben habe (und das war dabei egal gewesen ob ich nun gelernt habe oder nicht) hab ich mich jetzt wirklich hingesetzt und fast 2 stunden mathe gebüffelt >.> Also wenn das keine 4+  wird dann weiß ich auch nicht weiter..>.>

 

Nun zu den erfreulicheren Nachrichten XDD

Ich hab endlich meine Schreibblockade über wunden XDDD *jubel* Ich hoffe ,dass die schreiblust jetzt nicht wieder so schnell abnimmt ,denn mein Kopf platzt schon vor ideen 

Muhahahahahaha XDDDDDDDD

 

19.11.09 18:11, kommentieren

Werbung


Mathe Leherin >.> Tzeeee~

Also so wie ich es schon geahnt habe,  habe ich einen blauen Brief bekommen "^^ Aber mit meiner Mom hab ich schon vorher darüber geredet, also war die Überraschung nicht all zu groß gewesen und meine Mom nahm es gelassener als ich gedacht hatte >.>

Zum Glück hab ich nur einen Ausfall in Mathe "^^ Aber ich meine welche Lehrerin ist auch so fies und schreibt 0. Stunde nen Test am Anfang der Stunde >.> Da ist doch klar ,dass um 7 Uhr morgens immer nur Mist raus kommt bei einige Leuten "^^ Ihr müsst euch das so vorstellen ,als ob ihr gerade aus dem Bett geprügelt wurdet und man dann von euch verlangt ,dass ihr die Nullstelle von f(x)=-3x-0,5 berechnet >.< Das war so schrecklich.

Somit folgte die nächste 5. Aber was soll ich tun? Ich hab für 2 teste gelernt und bei beiden Testen kam ne 5+ raus >.> Dann hab ich einmal nicht gelernt und da kam dann ne 5- raus XDD Ich weiß komisch aber wahr, ich glaube das plus oder minus macht dann auch nichts mehr aus XDDDD

Tja und genau deswegen will die Mathe-Leherin meine Mom zum Elterngespräch einladen..

Zuerst musste ich ziemlich schlucken, den selbst auf meiner alten schule musste meine Mom niemals zur Schule für ein Elterngespräch. Aber genau an dem tag muss meine Mom arbeiten >.> Somit will meine Matheleherin bei mir zu hause anrufen "^^ Aber naja XDD Das wird schon, ich meine ich hab meiner Mom alles erzählt also wird die Lehrerin ihr wohl nichts neues erzählen X33

Nun weg von Mathe und ein neues Thema ^__^ So~ Endlich nach langen Zeiten des Überlegens, hab ich wieder angefangen zu singen, natürlich bin ich etwas raus ,aber ich denke wenn ich täglich ne stunde übe dann wird das auch was, oder etwa nicht?! 

Ich meine ne gute Stimme hab ich ja >.> (ja, ja, ja XDD ich weiß eigen Lob stinkt ist aber wirklich so, wurde mir von vielen schon berichtet XX33 und ich bin einfach nur stolz drauf XX33)

Wer weiß vielleicht ,schaff ich es ja auch demnächst so weit ,dass ich meine eignen Texte wieder anfange zu schreiben "^^

 

1 Kommentar 17.11.09 15:34, kommentieren

Fragen über Fragen, Probleme über Probleme

In letzter Zeit denke ich immer öfters darüber nach ,wie es sein wurde ,wenn ich nicht mehr zu hause wohnen würde.. Langsam hab ich die Nase voll.. Ständig macht meine Mom mir nur vorwurfe.

Selbst als ich sie am Freitag gerade mal 2 Minuten gesehen habe hat sie mir gleich vorgeworfen ,warum ich nicht mit den Hunden gegangen will, obwohl sie nicht einen Ton gesagt hat ,dass ich das tun soll! 

Dazu hab ich noch am Freitag in Mathe angefangen zu flehnen, obwohl ich noch nicht mal wirklich einen Grund hatte.

Dieser Spagat zwischen zu hause und Freund ist echt grässlich.. Mein Mom hat mir heute mit geteilt, dass wenn sie merkt ,dass es mit Schule nicht läuft meine ganze Freizeit gekürzt wird.. Aber ich frage jetzt einfach mal.. Was für Zensuren, kann man bekommen ,wenn man von einer Realschule aufs Gymnasium gewechselt hat?

Ich finde ,dass es klar ist ,dass ich im ersten halbjahr nur 4 und 5 Nach hause bringe. Bisher ist es auch so gewesen ,aber langsam tauchen immer mehr 2 und 3 auf >.> also nicht nur 5 XXD 

Aber  trotzdem hab ich in meiner ersten Erdkunde klausur eine 5+ geschrieben.. Doch ich war nicht die schlechteste gewesen... Einer hatte auch ne 5+ ,dann hatten noch 3 schüler sogar ne 5- und 2 schüler ne 6 >.> Naja und meine klasse besteht nur aus 16 schülern >.> Als könnte man doch erwarten ,dass es am lehrer lag oder etwa nicht?

Naja..-.- Dazu kam noch ,dass wir momentan Mathe habe und ich zwar alles im Unterricht mitbekomme, jedoch wenn ich zu hause sitze und meine HA´s mache, sind sie oftmals alle samt falsch *seufz* Ich weiß auch nicht..

Einige haben mir gesagt ,ich sollte vielleicht das Gymi verlassen.. Aber .. was soll ich den nach dem ich ein halbes Jahr dort drauf gewesen war machen? Das wäre ja dann so als ob ich  ein halbes jahr lang nur rumgesessen hätte.. Und genau das will ich nicht!!

Unter anderem ist das Gymi genau das Niveu was ich gesucht habe, bloß halt in 2 oder 3 Fächern komm ich da nicht so richtig mit. Aber kann man nach ungefähr 8 Wochen schule wirklich schon aufgeben?

1 Kommentar 8.11.09 17:11, kommentieren

Nähmaschine +Falscher Stoff =Fatale Katastrophe

Sooo~

Schon am freitag beginnt die MegaManga Convention ( MMC)  Tja..-.- Obwohl ich schon in den Ferien angefangen hatte mir mein Cosplay zu schneidern, bin ich jetzt(Dienstag) immernoch nichtr fertig...-.-

Dazu ,hab ich mir anscheinend den falschen Stoff geholt, denn ständig rubelt der sich auf oder ich habe Fadensalat, obwohl ich mindestens 4 mal den faden neu angefädelt habe , 2-mal sogar unten und nochmals die nadel gewechselt habe.. *drop*  Dabei wollte ich doch eigentlich nur das Kleid nach nähen

Und trotzdem bekomm ich das nicht hin...-.- Nun gut ich hab jetzt erstmal das Cosplay aufgegeben, oder bessergesagt aufgegeben es zur MMC fertig zu bekommen X333 Aber ich denke spätestens zur Leipziger Buchmesse werd eich es fertig haben, wenn ich nicht schon mit einem anderen Cosplay angefangen habe >.>

1 Kommentar 27.10.09 10:47, kommentieren

Auto fahren XDD Ein (Alb)traum?!

Da mein Bruder immer davon schwärmt ,dass Auto fahren übelst viel spaß machen soll (obwohl er gerade mal eine Fahrstunde hatte  )

Nun gut da mein Freund es mir sowieso schon mal angeboten hatte mich fahren zu lassen um mir zu zeigen ,wie man Auto fährt, hab ich es gestern getan XDD

Zum Glück war es eine abgelegne Straße gewesen ,wo ich erstmal das Anfahren probiert habe XDDD Und ich muss sagen es lief ganz gut ^^ Also ich bin stolz auf mich. Ich hab es sogar einmal geschafft heil um die Kurve zu düsen....

Okay ,ich nenne Fahren im zweiten Gang düsen XDDDDD

Bei dem Nächsten Versuch um die Ecke zu fahren, wäre ich fast gegen ein Baum gerast   

Doch dann hab ich noch rechtzeitig die Bremse gefunden >.>

Nach diesem Erlebniss war dann erstmal das Auto fahren für mich vorbei. Aber trotzdem muss ich sagen ,dass ich es nicht abwarten kann bis ich nochmal ans steuer darf XDDDDD 

24.10.09 13:41, kommentieren