Thats my Life

mein chaotisches Leben "^^
 

Letztes Feedback

Meta





 

Update ^^

Hi leute !


Ich mach mal wieder nach langer zeit ein Update von mir ^__^

 

Mittlerweile hab ich eine Ausbildung *jubel* *___*

und ich muss sagen ,dass einzige was wirklich hilfte dauerhaft abzunehmen ist einfach weniger zu essen und auch wenn man was ist nicht so oft brot zu essen >.> mehr salat oder so...

 

Mitlerweile liebe ich Balsamico essig *__*
der schmeckt immer so lecker...

Und somit kommt es auch ,dass ich jetzt schon wieder 2 kg runter habe >.> nach 2 Wochen mit ein bisschen fasten.

 

Ich bin mal gespannt wie viel es noch werden *__*
Also ich suche immernoch mitstreiter die es mit mir aufnehmen wollen ^___^

*grinsel*

1 Kommentar 26.7.10 20:50, kommentieren

Werbung


Update ^^

Hi leute !


Ich mach mal wieder nach langer zeit ein Update von mir ^__^

 

Mittlerweile hab ich eine Ausbildung *jubel* *___*

und ich muss sagen ,dass einzige was wirklich hilfte dauerhaft abzunehmen ist einfach weniger zu essen und auch wenn man was ist nicht so oft brot zu essen >.> mehr salat oder so...

 

Mitlerweile liebe ich Balsamico essig *__*
der schmeckt immer so lecker...

Und somit kommt es auch ,dass ich jetzt schon wieder 2 kg runter habe >.> nach 2 Wochen mit ein bisschen fasten.

 

Ich bin mal gespannt wie viel es noch werden *__*
Also ich suche immernoch mitstreiter die es mit mir aufnehmen wollen ^___^

*grinsel*

1 Kommentar 26.7.10 20:47, kommentieren

>.>

Soo erstes Fazit.

Ich hab kaum was abgenommen. Zwischendurch war ich zwar bei 74,9 kg. Aber <.< Ich hatte sie nach einer weile wieder drauf. Vielleicht hab ich auch nur durch das Kraftraining im Fitnessstudio zugenommen. Ich gehe nun seit 2 wochen regelmäßig alle zwei tage ins Fitnesstudio. EIn Tag gehe ich in den Kraftbereich den anderen tag gehe ich dann aufs Laufband für 45 Min. >.>

Man sagt ja ,dass der Körper ungefähr 6 Wochen brauch damit man auch Erfolge auf der Waage sieht.
Na ich hoffe mal für meine Waage ,dass das auch so ist! XDDD

 

19.4.10 21:44, kommentieren

Q___Q Kampf der Kilos! Bis zum Sommer, 6 Kilo müssen runter!

Soo~ hallo meine lieben. Es war heute morgen ein regelrechter Schock für mich gewesen als ich auf die Wage stieg, den die Zahl 76 ,0 Kg erschien mir!

Wer sich an meinen vorhirgen einträge erinnert, mein bisheriges unterstes gewicht war 73,8 kg gewesen ,dass heißt 2,2 kilo zu genommen!

Und dabei wollte ich doch bis zu den sommerferien unter 70 Kilo kommen Q___Q

Nun mache ich eine Plan änderung!

1. Nur einmal in der Woche wiegen! (am Sa.)

2. Online Tagebuch führen!

3. 3xpro woche zum sport!

Q_Q ich hoffe mal das funktioniert.

Ich werde genau am 7. Mai ein trotz einkauf wagen und mir einfach einen bikini holen und hoffen ,dass er mich noch mehr zum abnehmen bringt XD schließlich sollen es mindestens 6 kilo sein

 

Suche welche die sich ebenfalls den Kampf der kilos stellen! ^^

Schreibt mich einfach an: MiriamBelz@gmx.de

 

Freu mich über mitstreiter XDDD

 Momentaner stand: 76 kg , Größe: 1,74 m

Zielgewicht bis zum sommer: 69,9 kg generell: 60-65 kg

Konfektionsgröße:

Früher : 46/44     Heute: 40/42   Wunschgröße: 38/36

Hosengröße: 38

Achso und hier ist meine traum figur ^^

1 Kommentar 31.3.10 09:56, kommentieren

Sooo~ Gewicht, Test-Leser gesucht für neue story!!

Sooo~

Da es wieder einmal lange her ist ,dass ich einen Blig verfasst habe, werde ich es nun tun. Also zu aller erst, mein Gewicht hat sich wiede rum 2 kilo verringert >.> Das ich somit nur noch 74,3 kg wiege. Doch ich glaube das hängt eher durch meinen Reizdarm zusammen..>.>

Und wer angst vor eine coloskopie haben sollte, der braucht keine Angst zu habe. Das schlimmste ist eigentlich ,wenn du diese eklige Abführmittel trinken müsst. Ich hatte Moviprep bekommen ,dass hab ich dann mit Apfelsaft gemischt ,dadurch ging das dann etwas leicht runter als pur! Das war soo~ eklig gewesen >.< das sag ich euch, da ist die Colo ansich voll das Kinderspiel.

Nun gut nun zu meinen Aufruf ! Ich suche Testleser für meine Neue Story! Ich suche leute aus verschiedenen Altersgruppen, will aber eher weibliche leserinen damit in verbindung bringe ^^ Das Genere streckt sich über ziemlich viel bereiche, somit denke ich ,dass für jeden etwas dabei ist. Am besten hinterlasst ihr mir einfach ne Email, wenn ihr interessiert seit. Meine Email adresse ist MiriamBelz@gmx.de Würde mich freuen über interessierte leser ^^

Ansonsten schöne Woche euch allen noch!! 

LG Fayelinn

1 Kommentar 22.2.10 15:08, kommentieren

2012 & Kampf den Kilos Q___Q

Hi ^__^ Soo~  Diese Woche hatte ich ziemlich viel zutun >.> Aber nun gut nun kommt mein Urteil zu 2012 XD also erst mal muss ich sagen, dass der Trailer schon ziemlich geil gemacht war und ich sehr interessiert rein gegangen bin.. Doch dann nach dem 4 Spannungsmoment (wo einige Szenen da bei sind die überhaupt nicht realistisch sind..>.> Wurde der Film auch zu anstrengend..Also den film kann ich nur welchen Empfehlen, die von "The Day aftertomorrow"oder anderen Welt-Katastrophenfilmen noch nicht die Nase voll haben "^^. Also als schul note wurdr ich den film eine 3- geben >.> Soo~ nun zu noch einer anderen Sache >.> Ich glaube jede frau betrifft diese Thema. Nämlich den Kampf gegen die Kilos. Und auch zu diesem muss ich ein Fazit abgeben. Den so sieht bei mir die statistik aus.

Größe: 1,74 m

Höchst Gewicht: 86,6 kg          BMI: 28,44

(das war nen Kampf gewicht sag ich euch >.>     

Momentanes Gewicht: 76,5 kg        BMI: 25,16

Wunschgewicht: 64 kg                   BMI: 21,0     Und ich kann mal einfach so behaupten ,dass ich ein bisschen ahnung davon habe.>.> Somit hab ich mal ein paar Regeln auf geschrieben, die man einfach beachten sollte, wenn man abnehmen möchte.

  1. Jeder kann abnehmen.
  2. Erwarte nicht gleich ,dass du in einem Monat die 10 Kilo runter hast.
  3. Sport treiben (mind. 3-mal pro woche)!!
  4. Wenn heißhunger kommt, keine Tafelschokolade, sondern reißwaffeln mit schokoglasur , als Ersatz.
  5. Wenn du einen kleinen erfolg erzielt hast kannst du dich mit einem Schlemmerabend/tag belohnen,damit du wieder Kraft gewinnst um durch zu halten.
  6. Keine Diäten! (Dort purzeln zwar schnell die Pfunde, jedoch bekommt man die um so schneller wieder rauf und die ganze schuffterei war um sonst!)
  7.  Am besten setzt dir erstmal kleine Ziele, zum beispiel 2 Kilo pro Monat (wenn du dir kleine Ziele steckst, bist du noch zu versichtlicher, wenn du morgens auf die Waage steigst und sie dir Zeigt ,dass du mehr abgenommen hast als du eigentlich für diesen Monat geplant hattest)
  8. Am besten wenn Chip oder Flips vorm fernsehr gegessen werden unbedingt in eine kleine Schüssel füllen und danach die Tüte wieder in den Schrank packen, das schütz davor, dass man die ganze Packung aufisst oder unkontrolliert ist.
  9. Keine Wirklichen verbote schaffen ,wie nur 3 Scheiben Vollkornbrot mit hüttenkäse und das 3 tage lang. Eher Kompromisse Schaffen, zum beispiel wenn man Appetit auf Eis hat nicht unbedingt zum Milcheis mit Schoko-Fettglasur greifen sondern vielleicht zu einem Wassereis. Das hat weniger Kalorien ^___~
Wenn einer noch fragen hat was er für was wie ersetzen kann, dann könnt ihr mich einfach fragen ,ich beantworte euch dann alle Fragen.

 

1 Kommentar 26.11.09 15:11, kommentieren

Kinofilme XX33 & wochenende

Soo~

Alsoo~ -.- Da hab ich mich also wirklich hingesetzt und gelernt wegen mathe(siehe vorhrigen eintrag) Hab sogar dabei vergessen ,dass ich ja noch die Mathe HAs machen muss. Da fangen wir wirklich heute an nen test zu schreiben, als ich die ersten beiden aufgaben hörte, war ich mir sicher gewesen ,dass ich diesmal ne 1 oder ne 2 schreiben würde. Doch dann.....

Kam die ******-Aufgabe.. Nämlich den Abstand zweier Parallen zu berechnen..-.- Und genau das hab ich nicht gelernt.. *drop* Mir war noch nicht mehr die Formel dafür eingefallen >.< Erst als ich dann im Unterricht in den Hefter guckte, war mir wieder einigermaßen eingefallen, wie man das rechnet....und das leider erst viel zu spät..

 

Nun gut nun zu anderen Dingen.


Endlich ist Wochenende!! ^__________________________________^

Und was tut man so gleich am freitag abend? genau, ins Kino gehen ^___^ Heute gucke ich endlich 2012.. >.> Mir ist aufgefallen ,dass er ziemlich oft verschoben wurde.. schließlich sollte der eigentlich schon im August oder September raus kommen >.> Jedenfalls hab ich damals (in den Sommerferien o. Frühlingsferien) Schon den trailer dazu gesehen,wenn nicht sogar schon viel früher im TV... Aber ich sag ja nur.. G.I.:JOE Sollte auch am 6.August raus kommen..-.- Und dann wurde er nochmal um ne woche verschoben >.> Naja XDD Hab ihn ja Trotzdem gesehen XDDDDD

Ich werde dann mal dann morgen berichten ,wie 2012 so war und ob er den Trailer (der schon ohnehin genial war) Stand halten kann ^__~ 

Aber welchen Film ich auf jedenfall empfehlen kann ist  Paranormal Activity XX33 

 [Url]http://www.youtube.com/watch?v=BSeQruWlZEQ[/Url]

1 Kommentar 20.11.09 12:41, kommentieren